Keine Listen mehr vorrätig für Herbst 2018.

Anmeldungen als Helferin/Helfer bis spätestens 13. Juli 2018.

Durch eure Hilfe könnt ihr euch Verkaufslisten vorab reservieren.

Die Helferzeiten sind in 3 Schichten eingeteilt:
1. Freitag 14:00 Uhr (spätestens ab 15:00 Uhr) bis Ende der Vorbereitung.
2. Samstag 8:30 bis 11:15 Uhr während des Verkaufs
3. Samstag 10:45 Uhr bis ca. 15:00 Uhr, Zurücksortieren, Ausgabe, Aufräumen

1 Schicht mithelfen: 1 Liste vorab reservieren.
Ab 2 Schichten mithelfen: 2 Listen vorab reservieren.

Für Helfer gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Listen.

Maximal 2 Listen pro Person. Wir behalten uns vor, die Anzahl der reservierten Listen an die gemeldeten Helferzeiten anzupassen.


Listen reservieren

Die reservierten Listen bei der offiziellen Listenausgabe (siehe Menüpunkt Termine) abholen. Nicht abgeholte Listen werden für andere Verkäufer freigegeben.

Nach der offiziellen Listenausgabe werden keine Listen mehr zur Verfügung stehen.


Anmeldung

Sendet eine E-Mail an helferanmeldung@boerse-burgthann.de mit den folgenden nötigen Informationen.

Um Rückfragen und den entsprechenden Mehraufwand zu vermeiden, bitte die Daten vollständig übermitteln:

  1. Nachname, Vorname
  2. Anzahl benötigte Listen (max. 2 Liste)
  3. Helferzeit Freitag (Beginn 14:00 Uhr - spätesten 15:00 Uhr - bis ca. 19:00 Uhr) - ja/nein
  4. Helferzeit Samstag Verkauf (8:30 bis 11:15 Uhr) - ja/nein
  5. Helferzeit Samstag Rücksortieren (10:45 bis 15:30 Uhr) - ja/nein
  6. Kinderbetreuung Freitag, wenn ja: Anzahl Kinder, Alter der Kinder

Solltet ihr für eure Helferanmeldung bis 13. Juli keine Bestätigungs-Email erhalten, bitte noch einmal melden.

Bezüglich Datenerfassung siehe Menüpunkt Datenschutzerklärung.