Anmeldungen als Helferin/Helfer bis spätestens 3. Februar 2018.

Durch eure Hilfe könnt ihr euch Verkaufslisten vorab reservieren. Maximal 2 Listen pro Person. Wir behalten uns vor, die Anzahl der reservierten Listen an die gemeldeten Helferzeiten anzupassen.

Kuchenspender können 1 Liste vorab reservieren.

Für Helfer und Kuchenspender gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Listen.


Listen reservieren

Die reservierten Listen bei der offiziellen Listenausgabe (siehe Menüpunkt Termine) abholen. Nicht abgeholte Listen werden für andere Verkäufer freigegeben.

Nach der offiziellen Listenausgabe werden keine Listen mehr zur Verfügung stehen.


Anmeldung

Um Rückfragen zu vermeiden, bitte im Kommentarfeld folgende Daten vollständig eintragen:

  1. Anzahl benötigte Listen (1 oder 2)
  2. Helferzeiten Freitag (zwischen 14:30 und 19:00 Uhr)
  3. Helferzeiten Samstag (zwischen 8:30 und 15:30 Uhr)
  4. Kinderbetreuung Freitag, Anzahl Kinder, Alter der Kinder
  5. Kuchenspende, wenn ja, welcher

Solltet ihr für eure Helferanmeldung bis 3. Februar keine Bestätigungs-Email erhalten, bitte noch einmal über mail@boerse-burgthann.de melden.


Formular: