Pro Liste können 37 Artikel verkauft werden!


Internetseite zum Erfassen der Listen/Artikel

Es wurden folgende Internet-Browser getestet: Firefox, Windows Internet Explorer, Google Chrome.


Für die Darstellung der Etiketten wird Acrobat Reader benötigt.

Im Programm erstellt sich jeder ein eigenes Login.
Hier wird eine gültige E-Mail-Adresse benötigt.

Die persönlichen Daten liegen auf einem Server und werden durch ein eigenes Passwort geschützt. Sollte das Passwort vergessen werden, kann es zurückgesetzt werden. Also bitte nicht bei jeder Börse einen neuen Benutzer anlegen.

Das Login kann für alle weiteren Börsen verwendet werden. Allerdings sind nur die Listen der aktuellen Börse sichtbar.

Bevor die Listen registriert werden können, müssen "Verkaufsbedingungen" durchgelesen und bestätigt werden. Dort stehen wichtige Informationen, die bitte beachtet werden sollen. Dies erleichtert uns die Arbeit sehr. Diese Verkaufsbedingungen stehen zum späteren Nachlesen auch hier auf dieser Homepage unter Menü "Verkäufer - Verkaufsbedingungen" und unter "Downloads" im PDF-Format zur Verfügung.

Eine Eingabe der Artikel ist nur bis Mittwoch vor der Börse möglich. Danach wird der Server abgebaut und ist nicht mehr verfügbar. Genauere Informationen im Erfassungsprogramm und in den Verkaufsbedingungen.

Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Falls gewünscht und im Benutzerkonto angemeldet, werden neue Informationen wie Termine in Form eines Newsletters verschickt.

Bei Fragen/Probleme bitte E-Mail an mail@boerse-burgthann.de

Hier der Link für das Erfassungsprogramm:
http://syc.dyndns.org:8080/