Internetseite zum Erfassen der Listen/Artikel

Es wurden folgende Internet-Browser getestet: Firefox, Windows Internet Explorer, Google Chrome.

Im Programm wird der Adobe Reader benötigt.


Login erstellen/ändern

Für das Login wird eine gültige E-Mail-Adresse benötigt. An diese E-Mail-Adresse werden nach Abschluss der Erfassung die nötigen Unterlagen übermittelt. Sollte also eine nicht existierende E-Mail-Adresse verwendet werden, können die Unterlagen natürlich nicht verschickt werden.

Die persönlichen Daten liegen auf einem Server und werden durch ein eigenes Passwort geschützt. Sollte das Passwort vergessen werden, kann es zurückgesetzt werden.

Die Administratoren haben keinen Zugriff auf das Passwort und können die persönlichen Daten nicht ändern.

Vor jeder Börse wird ein Newsletter mit den nächsten Terminen verschickt. Sollte dies gewünscht werden, bitte entsprechend ankreuzen.

Das Login kann für alle Börsen verwendet werden. Allerdings sind nur die Listen der aktuellen Börse sichtbar.


Mein Konto

Bevor die Listen registriert werden können, müssen unsere "Verkaufsbedingungen" durchgelesen und bestätigt werden. Die Beachtung dieser Bedingungen erleichtern uns die Arbeit sehr.

Sie können auch zu einem späteren Zeitpunkt nachgelesen werden: Links oben im Menüpunkt Verkaufsbedingungen oder im Erfassungsprogramm unten in der Menüleiste.

Für die Registrierung der Verkauflisten wird der kleine Abschnitt benötigt, welcher bei der Listenregistrierung mit ausgegeben wurde.


Eingabe Artikel

Pro Liste können 37 Artikel verkauft werden.

Die Eingabe der Artikel ist bis Mittwoch vor der Börse möglich. Änderungen sind bis zu diesem Termin jederzeit möglich.

Genauere Informationen dazu in unseren "Verkaufsbedingungen".


Link Erfassungsprogramm

http://syc.dyndns.org:8080/ - Klick auf Text